Anleitung Platzbuchung

Ab dieser Saison sind unsere 10 Plätze über das Online-Platzreservierungssystem courtbooking zu reservieren. Wir bekommen damit einige Vorteile für den Verein. Beispielsweise kann man nun bereits von Zuhause aus sehen, ob die Plätze frei oder belegt sind. Für Gäste wird es ebenfalls einfacher bei uns zu reservieren. Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Vorteile.

Wer Hilfe für das System benötigt, findet ab sofort auf der Login-Seite von courtbooking (Link: tsv-siegsdorf.courtbooking.de) einen Button mit “Hilfe”. Unter diesem findet man verschiedene Anleitungen zu courtbooking. Hier geht es direkt zur Anleitung.
Falls das nicht ausreicht, kann man sich auch immer per E-Mail an tennis@tsv-siegsdorf.de wenden.

Es gibt übrigens eine App sowohl für Android als auch iOS, die man sich für sein Smartphone herunterladen kann.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner