08. Feb. 2024
Vorbei!

MINI Tennis

Unser 🎾 MINI Tennis 👧🏻🧒🏼 – die Ballschule für die Jüngsten – wird bei uns im Club groß geschrieben.

Für alle Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, die Spaß am Umgang mit Bällen haben, bieten Corinna Keilmann und Lisa Ober das MINI TENNIS in der Turnhalle in Siegsdorf an.

Was machen wir in der Ballschule beim Mini-Tennis❓Das Allerwichtigste: Wir haben Spaß 🙃 an der Bewegung und am Spiel mit verschiedenen Bällen!
In kindgerechten Übungen und Spielen werfen, fangen und prellen die Kids mit den verschiedensten Bällen und entwickeln so frühzeitig Ballgefühl und Koordination. Die Ballschule ist die ideale Grundlage für das Kleinfeldtennis.

Wann? 👉🏼Donnerstags, ab 15:00 Uhr
Wer? 👉🏼 Kids 5 bis 8 Jahre
Wo? 👉🏼 Markus Eisenbichler Turnhalle, Siegsdorf

Anmeldung ist für das Schnuppern nicht notwendig. Kommt einfach vorbei. Hallenturnschuhe nicht vergessen!

Wenn die Kinder dabeibleiben möchten, ist eine Tennis-Anmeldung beim TSV Siegsdorf notwendig.

PS. In der Sommersaison bieten wir bei uns auf der Anlage in Rudhart ebenfalls MINI Tennis

Die Veranstaltung ist beendet.

Stundenplan

JEDEN DONNERSTAG