Erwachsene

Egal ob du regelmäßig Tennis spielst oder kurz vor dem Wiedereinstieg ins Tennis bist – komm auf den Court.
Auf unseren 10 Tennisplätzen ist ein reger Betrieb und ein Partner für Dein nächstes Match lässt sich schnell für Dich finden.

Freizeitsportler

Als Mitglied kannst Du Dir über unsere Platzreservierung sehr einfach und kostenlos einen Platz für Dein nächstes Match buchen. Gäste sind natürlich herzlich Willkommen und haben die Möglichkeit kostenpflichtig bei uns zu spielen.

Training für Erwachsene

Du möchtest deine Technik verbessern? Unsere Trainer bieten mehrmals die Woche für verschiedene Leistungsstufen Einzel- & Gruppentrainings für Erwachsene an.

Freizeit-Turniere

Vom Schleiferlturnier bis zum Mixed-Doppelturnier - bei uns ist immer was los. Aktuelle Infos und Anmeldemöglichkeiten findest in den Terminen.
Und wo fleißig gespielt wird, darf auch gefeiert werden.

Hobby-Mannschaft

Unsere Damen-Hobbymannschaft bietet regelmäßige Trainings an. Bei Interesse kannst Du sogar unter dem Jahr einsteigen.
Melde Dich einfach bei unser Ricky um mehr zu erfahren.
In jedem Fall eine tolle Truppe mit viel Gaudi und netten Treffen!

Senioren-Tennis

Sehr stolz sind wir auf unsere Seniorengruppe, die sich immer Montagvormittag trifft und mit großem Spaß Tennis spielt.

Ansprechpartner: Hans Hallweger